Warenkorb

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Über uns - alles, was gut zu wissen ist

Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1985 ist die CS Congress Service Gmbh einer der führenden Anbieter in und um München, der professionelle Konferenztechnik für Veranstaltungen und Kongresse – sowohl zum Mieten als auch zum Kauf – anbietet.

Seit 1992 haben wir unser Portfolio mit dem Vertrieb von professioneller Medientechnik namhafter Hersteller erweitert und im Jahr 2003 kam die Vermietung von Dolmetschertechnik hinzu.

Heute zählt die CS Congress Service GmbH zu den erfolgreichsten Spezialisten bei der Umsetzung erfolgreicher Präsentationskonzepte in den Bereichen Kongresse, Meetings und Messen.

Unsere Kunden aus dem In- und Ausland – darunter Agenturen und marktführende Unternehmen aus fast allen Branchen – schätzen nicht nur die kompetente Beratung und Planung durch unser Vertriebsteam, sondern auch das persönliche Engagement und die Professionalität unserer Mitarbeiter, die Veranstaltungen vor Ort höchst professionell betreuen. Ein ständig modernisierter Gerätepark und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau, das Ihnen zu Gute kommt. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei immer unser wichtigster Anspruch.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Mehr in dieser Kategorie:

COPYRIGHT © 2016 CS CONGRESS SERVICE

Zum Seitenanfang