×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 676
Diese Seite drucken

World Economic Forum on Afrika

World Economic Forum on Afrika

Kigali, Rwanda  11 – 13 May 2016

Auch in diesem Jahr hat CS wieder einen großen Kongress in Kigali Ruanda unterstützt.
CS lieferte den Hauptanteil der Dolmetscher Simultantechnik für 1200 Teilnehmer. Fünf Paletten mir Hardware wurden per Luftfracht von München nach Kigali geflogen. Der Kongress wurde in 2 Fremdsprachen & der Saalsprache abgehalten. Organisiert wurde der Event von der Agentur  Symposia Consult Ltd in Kigali.
Der CS Techniker flog ein paar Tage vor Kongressbeginn nach Kigali und unterstützte die Techniker von Symposia
beim Aufbau und der Kalibrierung der Anlage. Das ganze fand in zwei Sälen statt, Hauptsaal und Nebensaal statt.

Im Hauptsaal benutzten  900 Teilnehmer Bosch DCN NG Systemtechnik mit den digitalen IR-Empfängern mit Kopfhörern um die Übersetzungen  aus den zwei Dolmetscher-Kabinen zu hören. Die schweren Kabine waren zum Glück schon vor Ort durch Symposia bereitgestellt .Im Nebensaal  benutzten 300 Teilnehmer eine Philips/Bosch DCN Anlage mit analogen IR-Empfängern, bereitgestellt von Symposia. Diese hatten sie von CS als 2nd Hand Ware schon 2015 erworben. Der Vorteil war, dass die von CS geschulten afrikanischen Techniker beim Aufbau der Simultantechnik fachkundig mitarbeiten konnten. Für die Podiumsdiskussionen beider Hallen wurden 18 Sennheiser ew500 G2 Microport-Anlagen von CS bereitgestellt. Die Tonanlagen der Hallen sowie die Kameratechnik zur Übertragung der Redner auf Großbildleinwand wurden von örtlichen Lieferanten bereitgestellt.

Im Bild unten ist ein Panorama Blick der Technik mit der gesamten Halle zu sehen.

1 Kommentar

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Joomla SEF URLs by Artio